Strawberry lemon popsicles

http://syllovesshabby.blogspot.de/


Seufz ... es gibt hier eine Bloggerin unter uns, die mich jedes mal aufs Neue mit 
ihren Bildern begeistert ... so fotografieren zu können ... ein Traum ...

Die Rede ist von der lieben Syl vom Blog "Syl loves".

Jedes einzelne ihrer Bilder ist für mich reinste Poesie ... so zart Farben, den Blick 
auf das Wesentlich und doch viel Platz für Helligkeit und Raum ...

Vor ein paar Monaten war ich auf einem Flohmarkt unterwegs und wisst ihr 
wenn ich dort getroffen habe?!

Natürlich Syl ...

Durch meinen Kopf schoss mir dir Frage, ob ich es wirklich wagen soll sie anzusprechen ... 
egal ... 
Ich habe es gewagt ...

Vorsichtig habe ich gefragt "Syl?" ...

Sie schaute mich an und ich sagte das erste Mal ... "Ich bin Jutta von design by gutschi" ... 
So hatte ich mich bisher noch nirgends vorgestellt ...!

Und wisst ihr was ... da war sofort ein kennen und ein umarmen ... war das schön ...

Natürlich haben wir gleich feste geplaudert und uns über dieses Treffen gefreut ...

Bei meiner August-Aktion "Täglich ein Eis" darf das leckere "Strawberry lemon popsicles-Rezept" von Syl natürlich nicht fehlen ...

Wie findet ihr die Idee einen Paper-Straw als Eisstiel zu verwenden?!
Ich finde die Idee ... genial ... es sieht soooooo niedlich aus ... 

HIER ist übrigens das Rezept.


Bis Morgen,
liebe Grüße,

Kommentare

Beliebte Posts