Sahniges Orangeneis auf schokoladigem Spekulatiusboden …



Heute gibt es mein Lieblings-Rezept für die Weihnachtszeit ...
Sahniges Orangeneis auf schokoladigem Spekulatiusboden …
Es schmeckt sooooooooooooo köstlich und ist super gut vorzubereiten ... 
also ideal für Festlichkeiten ...

Diese Rezept habe ich euch HIER in meinem Blog-Adventskalender im 
vergangenen Jahr gezeigt.



Während hier auf meinem Blog die Aktion "Jeden Tag ein Eis" war, habe ich mir schon fleißig Gedanken über den Blog-Adventskalender in diesem Jahr gemacht. 

Warum?!

Nun ja ... im vergangen Jahr hatte ich viiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät damit angefangen, dann kam noch eine Krankheit und Personalmangel in der Arbeit dazu ... und schwuppdiwupp war der Stress da ...

Ich mag meinen Blog-Adventskalender ... ihn mittendrin abzubrechen das wollte ich nicht.

Zum Glück haben mir ein paar Blogger mit Gast-Post ausgeholfen ... und eine Freundin hat z.B. ihr Lebkuchenhaus im letzten Moment den Kindern entrissen, damit ich noch Foto´s machen konnte ... es war übrigens auf der Rückseite schon angeknabbert ;-)

Ja ... ja ... so war das ...

Damit mir das nicht mehr passiert, habe ich zum Beispiel vergangenen Monat 
Plätzchen gebacken ...!!! 
Bei dem Regenwetter was da war ... kein Problem ...
Meinen Männern haben die Plätzchen geschmeckt ... ;-)

Es wurde im Hause Gutsch nicht nur gebacken ... sondern  einiges mehr hergestellt ... 
Doch das verrate ich nun wirklich noch nicht ... die Adventszeit hat noch nicht angefangen ;-)
Ihr dürft also gespannt sein ...

Euch allen ein - liches Dankeschön ...
- an alle die mir erlaubt haben ihr tolles Rezept mit dem original Foto vorzustellen ...
- für eure Besuche während der August-Aktion ...
- für eure lieben Kommentare ...

IHR SEID DIE BESTEN ...

Und für alle die jetzt sagen: 
"Oh Schade ... wo finde ich jetzt weitere neue Eisrezepte?"
Euch empfehle ich meine Pinterest-Seite "Eis" ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta