Montag, 4. August 2014

Mit viel Liebe ... Eis am Stiel

http://floeckchenliebe.blogspot.de/2014/07/eis-am-stiel.html


ANi vom Blog "Flöckchenliebe" hat extra für meine Blog-Aktion "Täglich ein Eis" sich 
ein leckeres und wunderschön aussehendes "Eis am Stiel-Rezept" einfallen lassen ...

In die Eisform habe ich mich spontan verliebt ...
ANi schreibt bei ihren Kommentaren, dass die Form von Wilton ist.

Auf der Suche im Netz habe ich sie z.B. HIER bei der Firma "cakepops" gefunden ... 
Aber sicher gibt es auch noch andere Firmen ...

Herzlichen Dank für deinen Beitrag liebe ANI ... und HIER geht es direkt zu dem Rezept ...


Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    guten Morgen, auch das Eis schaut superlecker aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    jaaaa das Eis von unserer lieben Ani schaut super aus!!! :-)


    Viele herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm ja, das Eis sieht nicht nur lecker aus. Nein, auch die Form und Grösse ist perfekt.
    Ich muss gerade mal bei Ani vorbei schauen.

    Einen guten Tag wünsche ich dir.
    Herzlich

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich freue mich sehr, bei Dir heute dabei zu sein!
    Und Du hast Dir auch noch die Mühe gemacht, nach der Form zu recherchieren - super!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich bin's nochmal!
    Jetzt habe ich mir, dank Deiner Recherche, gleich die passenden Stäbchen bestellt, denn die habe ich schon überall gesucht.
    Danke für den Tipp!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANi,

      wenn das nicht perfekt ist ... Wir sind ein super Team ...

      Löschen
  6. Deine Aktion finde ich genial, ich liiiieeeebe Eis :)
    & diese Eisform ist wirklich total süß!
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen