Freitag, 15. Juli 2011

Bin im Garten...


Das wird das Motto für dieses Wochenende. Ich will mich an meinem Blumen erfreuen.
Staunen wie fleißig die Bienen sind. Evtl. auch ein wenig aus dem Garten naschen.




Denn die letzten süßen Erdbeeren sind noch zu pflücken und vielleicht sind die Johannisbeeren ja auch nicht mehr so sauer. Ich lass mich überraschen, was das Wochenende für mich bereit hält - egal wie das Wetter wird!

Auch euch ein wunderschönes Wochenende
eure Jutta

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende so dass du es so richtig genießen kannst.

    Hoffentlich stürmt es bei dir nicht so wie bei uns gerade.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Gartenwochenende! Und guten Appetit beim Früchte naschen ;O) ... sonnengewärmt schmecken sie am besten!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo jutta,
    dein naschgarten sieht aber lecker aus. da bin ich überzeugt, dass du was findest und du deinen garten geniessen kannst. schöne bilder hast du da gemacht.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    dann wünsch ich dir ein schönes Gartenwochenende :-)

    Viele Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. NA dann wünsche ich dir ein entspannendes Wochenende und viel gutes Wetter. ( keinen Regen oder Sturm.
    Genieße es.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es scheint am Wochenende die Sonne für dich, damit du deinen Grten geniesen kannst! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ...dann viel Freude im Garten, liebe Jutta,
    und das du noch genügend zum Naschen findest...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    ich wünsch dir superschönes Wetter damit du dein Wochenende draußen genießen kannst.
    Alles Liebe und eine schöne Zeit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. laut wetterbericht ist dir zumindest für heute ein schöner gartentag sicher! freu mich schon auf deine fotos, die hortensien im letzten post sind ja auch wieder ein traum!
    wenn es mir zu heiß wird, werde ich mich in kim klassens mini e-course einloggen (für dich vermutlich schon "kalter kaffee"...). mir macht das grade sehr viel spaß (layering etc), allerdings drucke ich letztendlich doch die fotos aus und verwurstle sie mixed-media-mäßig weiter... deswegen werde ich auch wohl nie die geduld aufbringen, mich bildbearbeitungsmäßig zum profi zu entwickeln. aber ich kann die foto-faszination total nachempfinden und komme schon deswegen gern auf deinen blog!! deswegen werden wir uns - auch ohne stempeltreff - sicher nicht aus den augen verlieren! viel spaß im garten dann erst mal,
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Johanna,
    danke für deinen herzlichen Kommentar. Ja das fotografieren hat mich gepackt, allerdings werde ich mir über kurz oder lang eine neue Kamera kaufen müssen. Bei Kim bin ich noch nicht angemeldet, weil ich noch soviel Neues auf ihren alten Post-Beiträgen entdecke.
    Auch ich schaue weiterhin sehr gerne auf deinen Blogs vorbei, weil ich deine Art die Foto´s und Bilder zu verarbeiten mag.
    Wir bleiben auf jeden Fall auch ohne MST in Kontakt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Viel Sonne um deinen Garten genießen zu können, wünsche ich dir!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen