Montag, 7. November 2011

„The elephant house“




Heute melde ich mich nur sehr kurz, denn nach dem Urlaub braucht die Familie doch wieder etwas Zeit um in die Routine zu finden.





Ich wollte euch aber unbedingt die Foto´s vom „the elephant house“ zeigen. Noch hat unser Sohn Harry Potter nicht gelesen, aber natürlich ist es ihm ein Begriff. Also stand auf unserem Pflichtprogramm ein Besuch in dem „Gourmet Tea & Coffee House and Restaurant“.





In England wartet man am Eingangsbereich, bis man zu seinem Platz geführt wird. Wir hatten die Wahl zwischen zwei Tischen. Mutig fragte ich wo Joanne K. Rowling denn meistens saß und wisst ihr was – genau an dem einem freien runden Tisch – welch ein Glück.
Wir tranken dort nur eine Kleinigkeit und unterhielten uns nett mit einem Paar aus Taiwan und dann ging es schon wieder weiter mit unserer Besichtigungstour.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Jutta

P.S. Natürlich folgen noch die Bilder von der Stadt und den Sehenswürdigkeiten.

Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte.
    Kommt wieder gut in den Alltag.
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Freut mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Wow, du warst in England. Bis dahin habe ich es noch nicht geschafft.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo!! Vom Urlaub zurück?!!! Wie schön von Dir zu hören!! Ich hoffe es war so toll wie Ihr Euch das erhofft habt!
    Viele ganz herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Wie Cool...
    Pascal hat erst das 1te arry Potter Buch gelesen, aber we wusste eben sofort was das elephant house ist ...

    Vielen Lieben Dank das du uns diese Fotos gezeigt hast.

    Kommt gut in den alltag.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das sieht einfach perfekt aus. Wenn man schon mal da ist, dann muss man dort hin.
    Kommt gut heim.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie,toll...diese Erlebnisse :)
    Wünsche Euch eine guten Tart im Alltag!
    freu mich auf noch mehr Bilder ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    ich fliege nächstes Jahr nach Südengland eine Freundin besuchen. Ich hoffentlich einen Tag in London! The Elephant House sieht sehr witzig aus - bestimmt ein Hit bei den Kindern :)
    Freue mich auf weitere Bilder!
    sei ganz lieb gegrüsst von
    Duni

    AntwortenLöschen