Ich habe gewonnen




Auch ich hatte bei einem Blog-Candy das große Glück unter den Gewinnern zu sein. Bei Ursula von „Julikind“ habe ich ein tolles Geschirrtuch mit einem Holzherz gewonnen. Eigentlich ist es mir viel zu schade als Trockentuch herzunehmen, darum liegt es auf unserem Küchentisch nun als Tischläufer.





Vom Einkaufen habe ich ein kleines Stiefmütterchen mit nach Hause gebracht. Ich fand es so schön und außerdem wollte ich schon lange etwas in den alten „Irish Coffee Becher“ pflanzen. Für 50 Cent gab es das Stück auf einem Flohmarkt, da konnte ich einfach nicht widerstehen.




Leider ist dieser Post heute etwas kürzer, aber ihr habt sicher dafür Verständnis. Bei uns sind gerade die Herbstferien, eine Zeit die wir genießen.
Neben gemeinsamen Unternehmungen, mache ich mir schon die ersten Gedanken zu den Weihnachtsvorbereitungen. Hier für bummle ich gerne mit meinen Lieben durch die Stadt und hole mir neue Idee. Natürlich darf ein Besuch im Cafe dabei nicht fehlen.
Wir lassen es uns also gut gehen. Ich hoffe ihr habt auch eine schöne Zeit.

Bis zum Wochenende alles Gute
eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts