Durch die Straßen .....




Heute ist Sankt Martin, in vielen Städten finden Lichterfeste statt. Stolz tragen die Kinder ihre selbst gebastelten Laternen vor sich her.
Mein Sohn ist leider schon zu groß dafür. „Das ist nicht cool genug! …
Ja … ja – so ändern sich die Zeiten. Zum Glück habe ich alle Laternen aufgehoben.







Anfang Oktober ging bei uns der kleine niedliche Igel im Garten spazieren. Hoffentlich hat er ein sicheres Winterquartier gefunden.
Eine ganze Igelfamilie ist auf der Laterne die noch aus 
Kinder-Krabbel-Gruppen-Zeiten stammt. Danach kamen 2 Piratenschiff-Laternen?!
An der Optik der Laternen spiegelt sich „das Größer“ werden von unserem Sohn.





Die heutigen Bilder habe ich mal wieder mit dem Hintergrund „kk-dream“ von Kim bearbeitet. Mir gefällt der braune Ton und die Schrift „dream“ so gut. Die Foto´s bekommen so etwas nostalgisches, was für mich und diese Bilder sehr passend ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts