Adventskranz




Heute ist der erste Advent, das erste Lichtlein darf am Adventskranz angezündet werden. Ein Zeichen für die Kinder, daß es nur noch vier Sonntag bis Weihnachten sind.




Ich habe euch meinen Blaubeer-Reisigkranz letzte Woche schon gezeigt. Es war viel leichter nur den Kranz ohne die Kerzen zu fotografieren.
Bei den Foto´s aus der Entfernung, stoße ich mit meiner Kamera immer wieder an die Grenzen. Von 30 Bildern sind kaum brauchbare entstanden, da kann auch Photoshop nicht´s mehr retten.
Schade, denn in echt ist er richtig schön geworden.




Wir waren am Wochenende in Nürnberg zu Verwandtschaftsbesuchen. Direkt von der Autobahn ging es heute Mittag zu einem Sportturnier von unserem Sohn. Um 17:00 Uhr waren wir endlich zu Hause.
Bei Tiefkühlpizza und Kinderpunsch wurde dann die erste Kerze am Adventskranz angezündet. Sogar eine CD mit Weihnachtsliedern brachte uns die Weihnachtsstimmung dazu. Das war der Wunsch von unserem Sohn ;-)




Ihr Lieben laßt es euch gut gehen. Ich verziehe mich jetzt wieder und bereite noch ein paar Kleinigkeiten für euren Adventskalender vor.
Denkt daran, am Donnerstag geht es los....

Bis dahin eine gute Zeit
Eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts