„The elephant house“




Heute melde ich mich nur sehr kurz, denn nach dem Urlaub braucht die Familie doch wieder etwas Zeit um in die Routine zu finden.





Ich wollte euch aber unbedingt die Foto´s vom „the elephant house“ zeigen. Noch hat unser Sohn Harry Potter nicht gelesen, aber natürlich ist es ihm ein Begriff. Also stand auf unserem Pflichtprogramm ein Besuch in dem „Gourmet Tea & Coffee House and Restaurant“.





In England wartet man am Eingangsbereich, bis man zu seinem Platz geführt wird. Wir hatten die Wahl zwischen zwei Tischen. Mutig fragte ich wo Joanne K. Rowling denn meistens saß und wisst ihr was – genau an dem einem freien runden Tisch – welch ein Glück.
Wir tranken dort nur eine Kleinigkeit und unterhielten uns nett mit einem Paar aus Taiwan und dann ging es schon wieder weiter mit unserer Besichtigungstour.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Jutta

P.S. Natürlich folgen noch die Bilder von der Stadt und den Sehenswürdigkeiten.

Kommentare

Beliebte Posts