Es gibt so Tage . . .


. . . da klappt einfach alles. Heute war so ein Tag bei mir :-)

Nachdem Gestern beide Männer mit Magen-Darm-Virus zu Hause bleiben und gepflegt werden mußten, ging an diesem Tag von meinen geplanten Arbeiten gar nichts weiter.

Heute hatte ich um 10:00 Uhr einen beruflichen Termin. Normalerweise muß ich mich danach immer nach Hause hetzen.
Aber beide Männer versicherten mir, daß sie gut ohne mich zurecht kommen. Spontan schnappte ich mir auf dem Weg nach draußen den Weihnachtseinkaufszettel in der Hoffnung noch ein paar Dinge besorgen zu können – was soll ich sagen – ich bekam ALLES und sogar schöner als ich zu träumen gewagt habe!



Kaum zu Hause angekommen – klingelte der Paketbote. Am Sonntag habe ich bei Mellis Magic Dreams gewonnen und heute ist das Paket schon da!
Ich bin vor Freude gehüpft, als ich den Inhalt sah.
So tolle Papiere, ein schöner Stempel und der schönste Schneeflockenstanzer überhaupt!
Und als ob das nicht schon genug ist, habe ich ein dickes Extra bekommen. Ein „gepimpte“ Streichholzschachtel, mit passender Teelichtbox und dazu eine wunderschöne Weihnachtskarte.
Liebe Melli DANKE – DANKE – DANKE ich freue mich gigantisch.




Wie ihr seht, habe ich gleich aus den Blog-Candy-Papier eine Karte gebastelt. Eine langjährige Kollegin verändert sich beruflich.
Liebe Dani ich weiß, das du meinen Blog ließt – alles Gute für die Zukunft für dich.

An euch alle einen schönen Abend und denkt bitte daran, daß schon übermorgen sich das erste Adventskalendertürchen auf meinem Blog öffnet.

Eure Jutta


Kommentare

Beliebte Posts