„tea time“ in Edinburgh


Na, mache ich euch mit der Überschrift schon neugierig?! Ja, wir waren ein paar Tage im Urlaub. Mit dem Flugzeug ging es nach Schottland, genauer gesagt nach Edinburgh.
Seit gestern Abend sind wir wieder da. Nachdem die Koffer mit den Schätzen wieder ausgepackt sind, nehme ich mir nun die Zeit euch die ersten Bilder zu zeigen.
Wer in Edinburgh ist, wird sicher auch in die Princes Street und die Georg Street kommen. Folgende tolle Adressen haben wir dort in der Nähe gefunden:






Bibi´s Bakery in der Hanover Street 37. Unglaubliche Kunstwerke und geschmacklich einmalig sind die Muffins in dem schwarz – rosa gestalteten Laden.

eteaket“ ist im Moment der wahrscheinlich meist angesagte Tearoom in Edinburgh. Die Räume sind in den Farben pink und türkis/grün gestrichen. Dort haben wir uns einen „High-tea“ gegönnt. Auf einer Etagere werden Sandwiches, Scones mit „Clottes Cream“ und Marmelade, Muffins und andere Leckereien serviert. Ein echter Augenschmaus ;-)
Die genaue Adresse ist Frederick Street 41.
 


 
Wir haben viel gesehen und erlebt, doch alles der Reihe nach. Heute zeigte ich euch die schönsten Bilder rund um das Thema „tea time“. Natürlich kommt noch ein weiterer ausführlicher Bericht, doch erst muß ich die Bilder sortieren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Eure Jutta