Serviettentechnik mal anders und ein Blog-Award




Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich heute bei euch für eure herzlichen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich freue mich so über euer Interesse an Manuela´s Stempel-Ideen.
Auch ich habe im letzten Jahr Teelichter und Kerzen bestempelt. Hier schon mal ein Bild von meinem Weihnachts-Give-Away im letzten Jahr und den dazugehörigen LINK.




Wer wissen will wie diese Serviettentechnik funktioniert – klickt HIER auf meinen Post „Bestempelte Kerze“ - aber Achtung die Farben sind selbst mir viel zu knallig!!!

Bedanken möchte ich mich noch bei Manuela vom Blog "selbstgemachte Dinge" für den an mich verliehenen Award. Ich freue mich sehr darüber.
Leider bin ich soooooo sehr mit den Vorbereitungen für den Blog-Adventskalender beschäftigt, daß es mit sehr schwer fällt den Award weiter zu verleihen. Denn wenn ich so etwas mache, möchte ich die Empfänger mit Ruhe und Bedacht auswählen.
Ich habe mich entschieden den Award an euch meinen Lesern zur Verfügung zu stellen. Wer will nimmt ihn mit und trägt sich einfach bei meinen Kommentaren als Empfänger ein.

Diese Woche war sehr anstrengend für mich, ich schlendere jetzt durch das Bloggerland bis zum Zubereiten des Abendessen.

Eure Jutta