Samstag, 21. Dezember 2013

Auf den letzten Drücker ... Geschenke aus der Küche ...



Ich gestehe es … lange vor Weihnachten halte ich Ausschau nach kleinen besonderen Weihnachtsgeschenken … Plane wer was bekommen soll … schreibe meine Listen …

Und doch passiert es immer wieder, daß ich noch ein kleines Geschenk auf den letzten Drücker brauche …
Kennt ihr das auch?!
Habt ihr alle Geschenke zusammen?!

Wenn nicht … dann noch schnell ab in den nächsten Supermarkt.


Ich habe heute ein besonderes Rezept für euch …

das geht ohne viel Aufwand extrem schnell und ist super lecker …
Entdeckt habe ich es im letzten Jahr auf dem Frühstücksbuffet eines Hotels …


Es sind einfach nur Nüsse in Honig …

Was ist das ALLES?!
Ohja … und das schmeckt sooooooo köstlich auf eine frische Semmel ...

Nussmischung nach belieben in ein leeres sauberes Glas geben und vorsichtig mit Honig auffüllen … FERTIG ist der NUSSGENUSS …

Auf frische Semmeln – Brötchen – Schrippen … einfach köstlich …



Liebevoll verpackt eine schnelle und schöne Geschenkidee …
Meine Gläser hier bekommt meine Mutter, die Tante und die Schwiegereltern zum traditionellen Kalender …

aber pssst … das verrate ich nur euch …

Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta ,
    das ist wirklich eine geniale Idee & geht nicht nur fix , sondern schmeckt auch noch lecker . zumindest denen die Nüsse oder Honig mögen ... also mir :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was füe eine tolle Idee und das geht ja wirklich einfach.
    Hört sich super lecker an und schmeckt sicher auch so.
    Das werde ich sicher bald einmal ausprobieren.
    Vielen Dank dafür. Hab ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein tolles Geschenk ist dieser lecker klingende Nuss-Genuss!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta! 5 Gourmetsterne
    sendet sonneblume aus der Ferne
    ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und dass du dirs gut gehen lässt
    Deine Familie freut sich sicherlich
    hat sie zwei Wochen dich für sich,
    Im Blog steht diesmal ein Gedicht. Viele Grüße von Sonnenblume
    lustig ist es diesmal nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, das klingt ja interessant. Ich selbst bin nicht so der Honigfan, aber die Idee werde ich mir merken. Deine Verpackung kann ich aber auch sehen lassen. Toll ! LG und noch ein schönes Adventswochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta
    Was fuer eine tolle Idee. Ich liebe Honig :)
    GLG und einen schoenen 4. Advent
    Shippy

    AntwortenLöschen