DIY - Schokoladige Weihnachtsgrüße ...


Hallo ihr Lieben,


Heute startet er also, der Adventskalender 2013 … Wie jedes Jahr habe ich mir schon Monate voraus Gedanken über die Themen gemacht … So ist ein Potpourrie aus DIY, Rezepten, Freebies, Wohnideen und einer Verlosung entstanden. 

Ich hoffe, da ist für jede/n von euch etwas dabei …




Wie wäre es zum Beispiel mit „schokoladigen Weihnachtsgrüßen“?! ...

Von fast allen Schokoladenherstellern gibt es eine spezielle Weihnachtsedition … aber gerade zu Weihnachten finde ich etwas persönliches viel schöner …



Dafür habe ich Merci-Schokolade mit kleinen internationalen Weihnachtswünschen beklebt ... das ging Ruck Zuck.
Die kleinen Schildchen habe ich einfach am Computer erstellt und mit Masking Tapes auf die Schokoladenriegel geklebt.



Natürlich wurde die Verpackung gleich mit verschönert …

Wer mag kann noch schnell aus der 250g Schachtel mit 20 Schokoladenriegel einen 20-Tage Adventskalender basteln … Es geht wirklich super schnell ...
Die einzelnen Riegel machen sich aber auch gut beim Adventskaffee ...


Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta