Samstag, 14. Dezember 2013

DIY Fimo black and white



Oh Gott ... der dritte Post in Folge mit „Sternchen“ … da müsst ihr tapfer sein und durch … oder gleich wieder weiter klicken … 

Geschenkanhänger kann man/frau zur Weihnachtszeit ja nie genug haben …




Also habe ich zwei Packungen „fimo“ gekauft … schwarz – und ein sehr helles grau … Letzteres sollte eigentlich weiß sein …
Doch weil nur ein Parkplatz im beschränkten Halteverbot frei war, kam es zu dem „Fehlkauf“ …

Ich merkte es erst am Sonntag, als ich die Packung öffnete … jetzt war es für einen Umtausch zu spät … Also habe ich das Beste daraus gemacht …





Natürlich gefallen mir die mit den Sternen am Besten … Was sagt ihr zu den Schneeflocken?! Auch nicht schlecht – oder?!

Ein paar der Anhänger habe ich vor dem brennen bestempelt, das ging kinderleicht …





Morgen gibt es Bilder von einem kleinen Advents-Cafe-Buffet oder wie man so schön sagt ... „Sweet table“

Freue mich, wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut … 

Ach ja … denkt daran … heute ist der letzte Tag der Verlosung von „gestaltsam“ … 

HIER könnt ihr euch noch eintragen ...

Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Deine Anhänger gefallen mir sehr gut. Auf den Bildern sieht man wirklich kaum, dass die Farbe grau sein soll.
    Ein schönes 3. Adventswochenende
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich finde Sterne auch toll, also ruhig weiter!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...mhhh, eigentlich blieb bei den Kindern scharz immer über, muss direkt mal gucken! Ich mag Sterne :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta!
    Ich LIEBE Deinen Adventskalender und freue mich jeden Tag auf Dein Türchen!! Die Anhänger sind super geworden auch wenn das Grau ein Fehlkauf war - merkt man gar nicht! Ich kann mich gar nicht entscheiden,welcher Anhänger mir am Besten gefällt! ALLE toll!
    Einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ..die sind immer wieder schön, diese Fimoanhänger! Mir gefallen auch die Sterne besonders gut, aber die bestempelten haben auch was, einfach schön. Ich habe mal welche gemacht, wo oben und unten ein Schlitz war, dann konnte man die in das Geschenkband einfädeln...ich gehe gleich mal Fimo kaufen :o)!

    Die Fotos sind übrigens auch immer sehr schön!, freue mich sehr über Dein tägliches Türchen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das sind ganz bezaubernde Geschenkanhänger! Mit soviel Liebe gemacht...einfach wunderschön!
    Danke für diesen wieder so tollen Tip!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und besinnliches 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, toll deine Anhänger.
    Sag: wie hast du diese denn bestempelt? Ich nehme an, mit einem normalen Dtempel, richtig? ;-) Aber was für eine Farbe hast du verwendet?
    Herzgruss aus der Schweiz, Wanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wanda,
      ich habe für die Sterne aus Fimo ganz normale Pigment Stempelfarbe verwendet ...
      Bin auch mit dem Ergebnis recht zufrieden ...
      Danke für deinen lieben Kommentar

      Jutta

      Löschen
  8. Liebe Jutta ,
    ist doch schön dein Sternenregen ,... oder hätte ich sagen sollen ,.... ich sehe fast nur Sterne :)))?
    Ganz herrlich sind deine Anhänger geworden--- ob nun ausversehen grau statt weiß --- das fällt doch gar nicht auf .
    mit Fimo habe ich schon .... mhmhm Jahre nicht mehr gearbeitet .... auch gar nicht mehr daran gedacht ... deshalb habe ich meine Anhänger aus Salzteig gemacht . Fimo ist aber noch toller ... weil es gibt so viele Farben .
    Ich wünsche dir nun einen schönen 3 . Advent ***,

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja klasse. Eine wudnervolle und ganz tolle individuelle Idee.
    Und das GRAU finde ich fast nboch schöner als weiß.
    Hab ein schöneS Wochenende.
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirlich tolle Idee!
    Dein *Fehlkauf* gefällt mir ;-)
    Sterne sind doch soooo schön.
    Gerne wieder!
    LG + ein schönes 3tes Advents-WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Schneeflocke toll.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen