Dienstag, 17. Dezember 2013

Orangensirup mit Kardamom

 

Was fällt euch beim Thema „Weihnachten“ ein …?!

  • Fest der Familie
  • Weihnachtsgottesdienst
  • Geschenke
  • strahlende Kinderaugen
  • zerknitterte Geschenkpapierberge
  • gutes Essen
  • der Duft nach Gewürzen und Orangen …


und schwuppdiwupp sind wir schon beim heutigen Thema …




Auf dem Blog „Amalie loves Denmark“ gab es vor ein paar Wochen das leckere Rezept vom „Orangensirup mit Kardamom“ … 
Er passt himmlisch in die Weihnachtszeit und ist auch ein tolles Geschenk …




Liebe Amalie herzlichen Dank, dass du mir erlaubt hast deine Bilder hier auf meinem Blog zu zeigen … 
 

Falls es noch jemanden im Blogger-Land gibt, der den Blog von Amalie noch nicht kennen sollte … dann empfehle ich euch unbedingt HIER zu klicken ... 

Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    hmmm, das klingt wieder sehr lecker und Geschenke aus der Küche sind immer eine schöne Sache!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch einen guten Morgen. Orangensirup ist eine feine Sache und vor allem so vielseitig verwendbar.
    Ganz liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich gar nicht gesehen, lecker, ich hab gestern auch Sirup gekocht, mal sehen, ob ich es nachher noch schaffe einzustellen!
    Dir einen schönen Tag!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Amalie kannte ich tatsächlich noch nicht. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  5. das klingt seeeeeeehr gut! werde ich sicher nachmachen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    und schon wieder so eine tolle Idee!
    Es klingt schon Mal sehr , sehr lecker...jummy!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mmm, der schmeckt bestimmt lecker. Schoen aussehen tut er auf jeden Fall.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen