Montag, 18. August 2014

Bananen-Schokoladen-Eis



Hunger bekomme ich, wenn ich alleine die Bilder der Zubereitung 
von diesem leckeren Eis anschaue ...

Die Bananen werden nicht einfach schnöde püriert ... nein sie werden vorher gebraten ... 
und können so noch besser ihren Geschmack entfalten ...

Dazu kommt noch leckere Schokolade ...
KÖSTLICH ...

Entdeckt habe ich das Rezept HIER auf dem Blog "mach etwas" ... 

Für alle die gerne wissen wollen was ein dl ist und wie das umgerechnet wird, 
habe ich HIER eine Umrechnungstabelle gefunden ...

In diesem Sinne ... seid aktiv ... lasst es euch gut gehen ... und genießt den Sommer ...


Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Bananeneis....
    Das war immer mein Lieblingseis ....Und Erdbeere und Vanille und Schokolade und überhaupt :-)
    Ich kann ja jetzt kein Eis mehr essen, darum liebe ich die Fotos hier sooo sehr :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Tina
    ehemaliger Eis Junkie :-)

    PS : So eine große Eis Packung haben mein Freund und ich locker an einem Wochenende gegessen...Wenn nicht an einem Tag *hüstel* :-) Früher...*seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    es is zwar noch sehr früh am Tag und doch möcht ich jetzt ein Eis :)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Mhm - das hört sich aber lecker an, wäre wohl genau das Richtige für meinen Mann!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich ausprobieren!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen