Freitag, 15. August 2014

Das etwas andere Wassermelonen-Eis ...



Ich habe mich in ein Bild vom Wassermelonen-Eis "schockverliebt"!!! 

Bei Pinterest habe ich es entdeckt und sofort gewusst ... das muss ich euch zeigen ...  

Natürlich habe ich sofort eine Anfrage geschrieben, ob ich das Bild auf meinem Blog zeigen darf ... und ich bekam eine super nette Antwort ...

Seht ihr mit wie viel Liebe zum Detail hier das Eis optisch der Wassermelone nachempfunden wurde  ... sicher ein großer Aufwand ... aber das Ergebnis ist einfach umwerfend schön ...

HIER ist das Rezept. 

Falls es jemand unter euch gibt, der genau dieses Rezept nach macht und postet, dann lasst es mich doch bitte wissen ...

Natürlich verlinke ich den Beitrag nachträglich hier zu diesem Post ...

So viel Mühe muss belohnt werden ... 




Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das sieht echt sensationell aus.
    ♥♥♥♥
    Noch nie hab ich so ein Eis gesehen...

    Ganz Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta,
    na, wenn das kein Hingucker ist! Super!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Jutta,
    eine Eis Traum " bin auch verliebt "
    So schön anzusehen.
    Und garantiert sooo lecker!

    Toll :)

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. total witzig!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  5. Oh LIebes!!! das sieht soo toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    jaaa! Das Bild sieht echt toll aus. Hoffentlich bis du schon wieder aus deiner Schockstarre erwacht ;-))) *lach* Morgen geht´s weiter. Wir sind ja schon sooooo gespannt.
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das schaut wirklich superschön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön. Und so eine tolle Idee! Ich bin absolut hingerissen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich bin begeistert. Das Eis sieht ja wahnsinnig toll aus!!!!
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen