Donnerstag, 21. August 2014

Frozen Banana´s

http://zuckersuesses.wordpress.com/2014/06/25/frozen-bananas-die-gewinner-der-gutscheine/



Heute habe ich für euch eine Eis-Idee ... die ich schon öfters im Internet gesehen habe ...  
Aber selbst noch nie ausprobiert ...

Frozen Banana´s ... gefrorene Bananen, mit leckerer Schokolade ...

Ich dachte ja, dass die Bananen steinhart gefroren sind ... dazu ist auf dem Blog 
"Zuckersüßes by Lina und Tina" folgendes zu lesen: 

"Sie sind immer noch bissfest und einfach nur sehr angenehm angefrostet. 
Sie wird sogar richtig cremig. Eine richtige Erfrischungsbombe!"

Gut das überzeugt mich ... und muss dringend ausprobiert werden ... 

HIER geht es direkt zum Rezept ...



Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

1 Kommentar:

  1. mmmmhhh! das sieht so lecker aus!
    Schade, dass es bei uns gerade so kalt ist, dass ich keine Erfrischung brauche :(
    ich hab momentan eher frozen zehen, als frozen banana!
    Trotzdem werde ich mir dein Rezept merken, der nächste Sommer kommt bestimmt!
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen