Samstag, 23. August 2014

Ombre Erdbeer-Popsicles

http://blog.casa-di-falcone.de/geschenke-aus-der-kuche/%E2%99%A5-rezepte/gartenerdbeeren-ombre-erdbeer-popsicles-rezept


Würden mich Interviewer auf der Straße nach dem Wort des Jahres 2014 fragen, würde ich "ombre" sagen ...

In Zeitschriften und auf den Blog´s gab es Kissenbezüge, Kleider, Blumenübertöpfe, 
Teppiche und vieles mehr in jeder erdenklichen Farbe, die sich von kräftig über pastell bis 
hin zum weiß aufhellt ...

Nicht weniger überraschst war ich, als ich auf Anna´s Blog "Casa di Falcone" 
"Ombre Erdbeer-Popsicles" endtdeckt habe ...

Sehen die KLASSE aus ... einfach GENIAL ...

Übrigens kann ich mir auch super gut "Ombre Mango-Popsicles", "Ombre Schokoladen-Popsicles", "Ombre Pistazien-Popsicles", "Ombre Blaubeeren-Popsicles" usw. vorstellen ...

Ihr merkt schon, ich gerate ins schwärmen ... 

HIER geht es nun zum Rezept.


Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Die sehen schon richtig lecker & zum gleich Vernaschen aus :-)
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta,
    super sehen die aus! Ombre finde ich sowieso gut!:-) Hm…jetzt müsste es nur noch etwas wärmer sein…brrr….gerade zu kalt zum Eis essen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Mhm fein...Habe lieber Eis im Ombre Stil, als in den Haaren ;-)

    Danke für die Verlinkung des Rezeptes.

    Hab ein gutes Wochenende.
    Herzlich
    Kuhmaga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta!
    Wow wieder so ein leckeres Eis! Herrlich!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, also die Eisschlecker sehen so genial lecker aus, darf ich meinen Jungs jetzt gar nicht zeigen. Wir haben jetzt eben keine Erdbeeren zur Hand ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,
      danke für deinen lieben Kommentar ... da muss sich doch gleich mal zu dir auf deinen Blog schauen ...

      Löschen