Direkt zum Hauptbereich

Wahnsinn … 2 000 000 Seitenaufrufe

 


Letzten Sonntag habe ich euch gesagt, dass es etwas zu feiern gibt. Die Mutmaßungen von euch waren ganz gut.

Es hat auch indirekt etwas damit zu tun, dass mein Blog im September stolze 15 Jahre alt wird.

Es sind nämlich eure „Klicks“ auf meinem Blog.

Ihr seid der Wahnsinn!!!

2 Millionen Seitenaufrufe sind seit dem Beginn 2009 gezählt worden.

Und dass obwohl am Anfang Blogs noch eine unbekannte Sache waren. Es waren sogenannte Online-Tagebücher!

Kein Mensch konnte sich vorstellen dass das private Geschreibsel irgend jemanden interessiert.

Ich selber am aller wenigsten.

Wurde mir doch mein lebenslang vorgeworfen, dass ich mit meiner schlechten Rechtschreibung ich mich schämen soll. 

Also habe ich am Anfang auch fast nur Bilder von meinen gebastelten Werken mit 1-2 knappen Sätzen online gestellt.

Im Laufe der Zeit wurde ich mutiger.



Unter den Post-Spitzenreitern ist am 3. Platz ein Osterpost.

Mit diesen Osterhasen aus Klopapierrollen war ich sogar in der Zeitschrift "Ideen Magazin". 



Aktuell wird die Idee mit den Papiertüten Hühner besonders oft aufgerufen.


Mein Oster-Lieblingspost sind aber die Fondant-Osterplätzchen. 
So ganz schlicht in Weiß mit der tollen geprägten Verzierung sind sie ein absoluter Hingucker auf jeder Ostertafel oder als Anhänger an einem Ostergeschenk.


Hier ist eine Link-Party für euch.

Bitte verlinkt hier eure beliebtesten Osterposts, damit wir eine SUPER Sammlung an Osterideen hier bekommen.
meine Highlights habe ich für euch schon verlinkt.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter




Jetzt bleibt mir nur noch übrig, dass ich mich sehr herzliche bei euch Bedanke. 

Toll das es euch gibt 

Bis bald

Eure Jutta

Kommentare

  1. Glückwunsch liebe Jutta, 15 Jahre bloggst Du schon vor Dich hin, das ist wirklich lange und ich finde es toll, dass Du immer noch Spaß dran hast.
    Deine Osterideen sind toll, die Plätzchen gefallen mir am besten.
    Gerne würde ich verlinken, aber Deine Linkparty öffnet sich nicht, das sieht seltsam aus.
    Dir ein schönes Osterfest, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, sooooo schade, dass das mit der Linkparty nicht gleich geklappt hat.
      Aber jetzt bin ich wieder zuhause und konnte es am PC bearbeiten.

      Löschen
  2. Danke für die Einladung, habe zwei meiner Ideen verlinkt.
    Deine Plätzchen gefallen mir auch besonders gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Verlinkungen ... ich mag die kleinen Hasen als Giveaway ja soooo gerne.

      Löschen
  3. Liebe Jutta,
    ich bin zwar nicht Anke, trotzdem verlinke ich gern meinen Beitrag bei dir;0) Deinen Beitrag habe ich damals tatsächlich im Ideen Magazin gesehen. Die Zeitschrift habe ich wahrscheinlich immer noch:) Wünsche Dir einen schönen Restfeiertag...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      Entschuldigung dass ich dich auf deinem Blog falsch angeschrieben habe.
      Klasse, dass du dich an die Hasen noch erinnern kannst.
      Manchmal sind die einfachen Dinge doch die Schönsten.

      Löschen
  4. Hallo Jutta, zwei Millionen Seitenaufrufe das ist beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ja, die Papphasen mit Kresse hatte ich 2016 bei dir gesehen, mich verliebt und auch gleich nachgebastelt. Die Idee war so herrlich!
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest. Danke auch für die Einladung zur Linkparty. Gern füge ich meine Origami-Hasennester dazu.
    Ganz liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und mehr als verdient würde ich sagen! Auf die weitere Millionen!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzbelehrung, *

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du HIER in meiner Datenschutzerklärung:
https://designbygutschi.blogspot.de/p/blog-page.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Brot … wenn nur alles so leicht wäre wie gesundes Brot zu backen

#Werbung für Braunhirse,  für das einfachste Brotback-Rezept und  für weniger Zusatzstoffe im Essen Brot gibt es bei uns meistens zum Frühstück. Dabei kaufe ich gerne Brot im Bioladen oder in einer Bäckerei, die nachweislich ohne Zusatzstoffe bäckt. Ein gutes Brot muss für mich eine knusprige Rinde haben und darf innen nicht zu fluffig sein. Meine Kollegin brachte in die Arbeit, das Rezept vom „2 Minuten Brot“ mit. Ich habe die Zutaten etwas abgeändert. Das Brot ist dadurch nahrhafter, aber genauso schnell zubereitet. Ein gaaaaaaaaaaaaanz besonderer Bestandteil ist die Braunhirse. In einer alten Folge von Shopping Queen gab es eine Teilnehmerin, die Braunhirse mit Wasser vermischt trank. Sie erklärte, dass Braunhirse ein Wundermittel für gesunde Haare ist. Neugierig habe ich bei Wikipedia nach „Braunhirse“ gegoogelt: Wichtige Bestandteile sind Kieselsäure, Fluor, Phosphor, Eisen, Magnesium, Kalium und Zink. Vitamine B1, B2, B6, Folsäure,

Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?!

Die Frage kennt wohl jeder Berufstätige … Wenn liebe Kollegen in Rente gehen … ja was kann man da schenken?! Wird ein Geldbetrag gesammelt , ist immer die Frage „Wieviel soll man geben?“ Von dem Betrag wird dann oft ein Gutschein gekauft , mit dem der in den Ruhestand G ehende sich etwas Besonderes gönnen soll … So ein Gutschein ist schon etwas Schönes … doch in unserem Fall , suchten wir nach etwas individuellen. Wir wollten etwas Kreatives schenken, an dem Geschenk sollte sich jede Kollegin beteiligen können und das Geschenk sollte eine bunte Mischung zum Thema Ruhestand sein. So , jetzt seid ihr sicher gespannt was uns dazu eingefallen ist … Wir haben ein Glas mit Deckel gekauft. Dieses wurde von den Teammitgliedern gefüllt … Die Vorgaben waren folgende: ·          das Hobby unserer Kollegin „Golf“ ·          der Wohnort unserer Kollegin ·          Ideen zur Freizeitgestaltung Die Kolleginnen hatten eine Woche Zeit etwas zu bringen und in

DIY ... Kresse-Osterhasen

Um es mal wieder gleich vorweg zu sagen: "Ich hasse es mit Toilettenpapierrollen zu basteln!" Diese grauen Pappröhren gehören von Anfang an zu meinem Beruf als Erzieherin ... Das Geld ist in den Kita´s knapp, also versuchen wir mit so günstigen Material wie möglich, die Kreativität der Kinder anzuregen. Upcycling ist ja schön und gut ... doch um etwas schönes daraus herzustellen, braucht man trotzdem Geld für anständige Kleber, Farben und Bastelmaterial ... Das Betteln bei den Eltern nach Spiel- und Beschäftigungsgeld, empfinde ich als lästig. Viel lieber hätte ich einen bestimmten Betrag vom Träger der Einrichtung, monatlich auf das Kindergartenkonto überwiesen. Das nur so am Rande bemerkt ... Doch jetzt zur DIY ... Kresse-Osterhasen ... Ich habe zwei Ohren aus dem oberen Teil der Toilettenpapierrollen geschnitten. Der untere Teil wurde mit vier ca. 3 cm langen Schnitten unterteilt, damit vier gleich große Sei