Nicole vom Blog Niwibo sucht HIER in diesem Monat „Rosa“.
Eine Farbe, die sich aktuell eher rar bei mir macht.
Trotzdem dachte ich mir: Man kann ja mal schauen. Also wanderte ich zur Kiste mit den Ostersachen, in der Hoffnung, ein wenig Rosa aufzuspüren. Viel war es nicht, außer einem alten Tablett mit zarten rosa Blümchen wurde ich leider nicht fündig.
Doch auch ohne viel Rosa gefällt mir das kleine Arrangement sehr gut. Der alte Holzosterhase und die silbernen Eierbecher auf dem Tablett haben ihren ganz eigenen Charme und dürfen deshalb bleiben.
Vielleicht ändert sich das ja beim nächsten Einkaufsbummel. Wer weiß, ob dann nicht doch das ein oder andere rosafarbene Wohnaccessoire den Weg zu mir findet.
Dem rosafarbenen, herzförmigen Kochtopf bei ALDI habe ich zumindest noch widerstehen können, wobei mich der aktuelle IKEA-Flyer deutlich mehr lockt …
Wie ist das bei euch, findet sich Rosa bei euch zu Hause oder ist das eher eine Farbe, die selten Einzug hält?
Bis bald eure Jutta





Rosa hier zu Hause nur in Form von Blumen oder vielleicht noch im Bad. Manches Produkt ist da ja rosa oder Pink.
AntwortenLöschenAnsonsten ein Hauch im Kleiderschrank, also nicht unbedingt meine Farbe.
Aber ich mag sie trotzdem...
Genau wie Dein Ostertablett, das sieht auch fröhlich und hübsch aus.
Ob ich mir den Topf kaufen würde? Wohl eher nicht, lach.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
Nicole
Du wirst es nicht glauben, liebe Nicole ...
LöschenZuerst habe ich den Topf nur für dich fotografiert.
Zuhause habe ich dann gedacht, dass der gar nicht so schlecht ist.
Eignet sich doch perfekt als Geschenk zur Hochzeit oder Verlobung.
Dann bin ich tatsächlich noch mal los und habe einen gekauft :-)))
Schön dezente Osterdeko. Gefällt mir. Rosa findet sich hier gar nicht wieder. Die letzten Kitsch-Tassen mit rosa Blümchen habe ich vor einigen Wochen verschenkt.
AntwortenLöschenWünsche dir einen schönen Sonntag!
Ja manchmal muss man sich auch von was trennen.
LöschenIch glaube ich habe da auch gaaaaaaaaaanz weit hinten im Schrank noch Green Gate Porzellan ... Bei mir wandert das dann immer in den Wohnwagen.
Liebe Jutta,
AntwortenLöschendas Tablett schaut richtig hübsch aus und schon so österlich. Davon bin ich noch weit entfernt und werde wohl die Osterkisten erst Ende März nach unserem Urlaub aus dem Keller holen.
Rosa gibt es hier auch eigentlich nur in Form von Blumen oder Topfpflanzen. Ich mag die Farbe schon sehr gerne aber nicht unbedingt als Farbe in der Wohnung. Ein paar Blusen oder Tücher habe ich aber trotzdem. Ich mag sie gerne zu grau, dunkelbraun oder dunkelblau.
Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
Burgi
Liebe Burgi,
Löscheneigentlich dachte ich, dass ich noch einen rosa farbigen Osterhasen habe.
Dem war nicht so ...
Aber ich habe die Chance gleich genutzt und für Ostern die paar Kleinigkeiten hoch geholt.
Als Kleiderfarbe stehe ich auch eher auf dunkel ... blau und auch schwarz.
auch bei mir ist rosa eher Mangelware..
AntwortenLöschenund bei dem Topf musste ich auch den Kopf schütteln.. wer kauft den sowas ??
Dein Tablett gefällt mir ..auch der alte Hase ..
das passt sehr schön zusammen
liebe Grüße
Rosi
Liebe Rosi ... lese mal kurz meinen Kommentar an Nicole...
LöschenDa weißt du wer so was kauft ... lach ....
ohh.. hihi ..
LöschenLiebe Jutta,
AntwortenLöschenwenn es Februar wird dann mag ich rosa...ich weiß auch nicht warum ? :-))) Nein als Deko habe ich hier kein rosa nur die Tulpen und diverse Schals und Socken werden dann gerne in rosa gestrickt und gehäkelt. Ich mag Dein dekoriertes Tablett, das sieht sehr schön aus auch ohne rosa :-))))
Liebe Grüße
Kerstin und Helga
Liebe Kerstin,
Löschendie rosa gestrickten Socken habe ich in deinem letzten Post gesehen.
Ich finde die Form der Socken ja besonders witzig.
Hallo liebe Jutta,
AntwortenLöschenden Topf könnte ich dir so klauen. Der gefällt mir.
Liebe Grüße
Tilla
Süß sieht er schon aus ...
Löschen