Ich habe gewonnen …


Heute zeige ich euch meinen liebevollen Gewinn von Nina. Ich habe ihr Valentins-Blog-Candy gewonnen.
Sie verloste ein paar herzige Dinge: einen Topflappen mit Herz-Applikation, 2 Stoff-Herzen und 3 Geschenkanhänger in Herzform.
Ich bin besonders in den Topflappen verliebt, er ist so perfekt gehäkelt (da kann ich noch einiges lernen) und sieht so schön mit dem Herz aus.
Ich werde ihn in meiner Wohnwagenküche zur Deko aufhängen.
Liebe Nina, an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an dich.






Ich freue mich schon richtig auf das Frühjahr und daß wir mit unserem Wohnwagen wieder auf Reisen gehen. Vor drei Jahren hätte ich mir das kaum vorstellen könne! Ich die schöne Hotels so liebt!!!
Ich dachte immer - na super, da schleppste deinen ganzen Haushalt mit – da kannste gleich Zuhause bleiben!
Aber meine Männer haben mich überzeugt, denn sie helfen prima mit (nicht das ich mich Zuhause darüber beklagen muß).
Die Kinder haben viel mehr Möglichkeiten auf einem Campingplatz als in einem Hotel und müssen somit nicht immer bespaßt werden, was uns viel Freizeit bringt.
Überhaupt ist das Camperleben ein sehr freies und freundliches. Ist Not am Mann helfen immer die Nachbarn und trotzdem kann jeder tun und lassen was er will, solange er die Anderen nicht stört.
Huch – an den letzten Zeilen merkt ihr schon, daß mir der Alltag noch nicht so richtig schmeckt … wie gesagt wir brauchen immer etwas Zeit um in unserer Routine zu finden …

Herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare. Der Granny-Stapel wird immer höher ;-)

Liebe Grüße
eure Jutta