grün ... grün ... grün ...

Wahnsinn … die Zeit rast nur so dahin …


Vor drei Wochen habe ich euch mein Beistelltischchen gezeigt … könnt ihr euch überhaupt noch daran erinnern?! …

KLICK hier, falls jemand vergessen hat wie es ursprünglich aussah …

Soooo und nun ein Tusch … Tatatata …







So sieht es jetzt aus … es ist ein ganz helles zartes grün … das schon leicht in die gelbe Farbrichtung geht …

Ihr lagt also doch ganz gut mit dem Raten der Farbe …
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, daß ich ein Möbelstück grün lackiere … hätte ich das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geglaubt …


Aber nun ist es so und ich liebe es …

Ich bin sehr gespannt was ihr über meinem Beistelltisch schreibt.



Ich gehe in der Zwischenzeit in die Küche und mache ein paar Bilder von meiner frisch gestrichenen Küchenwand für euch.
Übrigens sie ist nicht grün … sondern kräftig …

Ach nein das verrate ich lieber doch noch nicht …

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta