Ganz gewöhnliche Dinge


Herstellernachweis - GOLDBECK Akzente


Gleich bei der heutigen Post-Überschrift stellt sich die Frage …
„Was sind gewöhnliche Dinge?“

Nun … ich würde sagen, es fängt schon bei den Grundbegriffen wie essen, trinken und schlafen an …
Dazu fallen mir noch ganz normale Dinge wie „gehen … arbeiten … kochen/backen“ …  ein.

Doch jede dieser Handlungen wird zu einem besonders schönen Erlebnis mit den richtigen Menschen …

Fangen wir doch mal an …
·        Ich kann alleine essen … aber mir meiner Familie esse ich am liebsten.
·        Trinken muss jeder Mensch … doch eine Tasse Kaffee mit meiner Freundin … einfach so am Nachmittag ist immer ein kleines Highlight für mich.
·        Schlafen … ich schlafe viel besser, wenn ich nicht alleine im Haus bin
·        Gehen … also Spaziergänge liebe ich schon immer … zum Höhepunkt werden sie mit einem netten Menschen an meiner Seite.
·        Arbeiten … geht am besten in einem tollem Team …
Meinem Team … ich schätze jede einzelne Kollegin in meinem Team …
Danke, dass ich eure Leitung sein darf
·        Tja … und beim Kochen … Backen und meine kreative Seite ausleben …
da seid ihr meine Leser und Leserinnen die BESTEN …
Nach reiflicher Überlegung und vielen Stunden Arbeit ist der Blog wieder für jeden zugänglich ...
Es wurden alle Kommentare von diesem Blog gelöscht!
Die Kommentar-Funktion abgeschaltet!
Wer mag, darf mir eine Email schreiben ...
Ich hoffe ich habe alles, was aktuell von der DSGVO verlangt wird richtig gemacht. Sollte jemanden etwas auffallen, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.

SOOOOOOOOOOOO … dann bin ich mal wieder online ...

Also bis bald
herzliche Grüße,
Jutta