Freitag, 4. Februar 2011

Gutschein - Schachtel

Nicht nur bei uns wird Geburtstag gefeiert, denn gleich zu Beginn des neuen Jahres geht es bei auch im Freundeskreis los.
Dieses Mal wünschte sich das Geburtstagskind einen Gutschein bei unserem nahe gelegenen Schreibwarenladen. Dort gibt es alles was ein Kinderherz begehrt....... .
Kleine Süßigkeiten, buntes Schulmaterial, Sammelkarten und vieles mehr.


Bei „Doris stempelt in Handewitt“ habe ich im Januar eine Gutschein – Schachtel gesehen. Die Idee finde ich super, denn eine Schachtel macht einfach mehr her als ein Kuvert.
Der Gutschein kommt zum Vorschein, wenn der Deckel der Schachtel abgehoben wird.



Zusammen gehalten wird das Ganze mit einer Schleife.
Diese habe ich so an der Seite gebunden, damit der Name noch gut sichtbar ist.

Jutta

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus!!! Woraus sind die Buchstaben?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    eine schöne Idee, den Gutschein in einer Schachtel zu verpacken! Es sieht total edel aus und wird bestimmt große Freude bereiten!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    also die finde ich absolut genial, immer wieder fein, das Du aus Papier zauberst.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka,
    die Buchstaben sind gekauft. Die großen aus der Stempeloase - Onlineshop und die kleinen fand ich als großes Set super günstig im Depot.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee, die du super ausgeführt hast... "Kompliment"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Schachtel ist das! Da hat sich das Geburtstagskind sicherlich gefreut!
    GGGLG und ein schönes Wochenende!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich soooooooo süss geworden, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine liebe Jutta.. bitte bitte hol deine raus.. Würde mich irre über einen Post deiner Sommerschuhe freun.. ;O))))

    hach das ist ja mal ne Idee mit dem Gutschein.. Toll!!!!
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen