Dienstag, 29. November 2011

Es gibt so Tage . . .


. . . da klappt einfach alles. Heute war so ein Tag bei mir :-)

Nachdem Gestern beide Männer mit Magen-Darm-Virus zu Hause bleiben und gepflegt werden mußten, ging an diesem Tag von meinen geplanten Arbeiten gar nichts weiter.

Heute hatte ich um 10:00 Uhr einen beruflichen Termin. Normalerweise muß ich mich danach immer nach Hause hetzen.
Aber beide Männer versicherten mir, daß sie gut ohne mich zurecht kommen. Spontan schnappte ich mir auf dem Weg nach draußen den Weihnachtseinkaufszettel in der Hoffnung noch ein paar Dinge besorgen zu können – was soll ich sagen – ich bekam ALLES und sogar schöner als ich zu träumen gewagt habe!



Kaum zu Hause angekommen – klingelte der Paketbote. Am Sonntag habe ich bei Mellis Magic Dreams gewonnen und heute ist das Paket schon da!
Ich bin vor Freude gehüpft, als ich den Inhalt sah.
So tolle Papiere, ein schöner Stempel und der schönste Schneeflockenstanzer überhaupt!
Und als ob das nicht schon genug ist, habe ich ein dickes Extra bekommen. Ein „gepimpte“ Streichholzschachtel, mit passender Teelichtbox und dazu eine wunderschöne Weihnachtskarte.
Liebe Melli DANKE – DANKE – DANKE ich freue mich gigantisch.




Wie ihr seht, habe ich gleich aus den Blog-Candy-Papier eine Karte gebastelt. Eine langjährige Kollegin verändert sich beruflich.
Liebe Dani ich weiß, das du meinen Blog ließt – alles Gute für die Zukunft für dich.

An euch alle einen schönen Abend und denkt bitte daran, daß schon übermorgen sich das erste Adventskalendertürchen auf meinem Blog öffnet.

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta
    Ich gratuliere Dir! Gleich hast du auf die Schnelle sowas schönes gezaubert.
    Diesen fiesen Darm-Virus hatten wir auch. Geht der um?

    Schönen Abend ? LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    vielen lieben Dank. Ich habe sie mir gerade bestellt und freu mich schon darauf;-)
    Deine armen Männer. Im Moment geht der Magen-Darm-Virus wieder ganz schön ´rum. Pass nur auf, dass du dich nicht auch noch ansteckst.
    Ich bin auf deinen Adventskalender schon ganz gespannt;-)
    Einen schönen ruhigen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück scheint alles wieder überstanden zu sein. Ich hoffe morgen kehrt bei uns der Alltag wieder ein.
    Danke liebe Nicole und Manuela für eure Kommentare.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    So ein bezaubernder Gewinn! Ich freu mich mit Dir! Hoffentlich geht es Deinen Männern wieder besser!
    Bin schon so gespannt auf Deinen Kalender! ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. na dann kann weihnachten ja kommen, liebste jutta ;)

    drück dir die däumchen das du dich bei deinen jungs nicht ansteckst ;*

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    schön ist sie geworden, die Karte! Klingt nach einem erfolgreichen Tag! Nun wünsche ich euch, dass ihr alle fit und gesund bleibt!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta ,

    was für ein bezaubernder Gewinn .
    Oh , das tut mir leid , dass deine Männer mit einem fiesen Magen und Darmviruas flachliegen , hoffentlich geht es ihnen bald besser .
    Ich freue mich schon auf dein erstes Türchen .
    Liebe Grüße Christine , die der Schnupfen erwischt hat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem gewonnen Päckchen! Wunderschön!
    Mein kleiner Sohn ist auch seit einer Woche krank zu Hause und wirft all meine "Weihnachtsvorbereitungspläne" um. Klasse, dass Du trotzdem die Zeit gefunden hast Dinge zu erledigen!
    Herzlichst!
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe Jutta,

    mei da war die Post aber fix :-)
    ich freu mich das es so schnell bei dir ankam.

    Und noch mehr freut es mich, wie sehr du dich freust *grins*
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn.

    Deine Karte sieht Klasse aus. Gefällt mir gut.

    *Knuddelige* Grüße sendet dir
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    das freut mich für Dich, schöne Sachen hast Du da gewonnen. Ich hoffe Du hast Deine Männer schon wieder gesund gepflegt...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta

    Ja solche Tage sind super! Ich freu mich für dich das du schon alle Weihnachtsgeschenke hast. Ich muss noch zuerst Anfangen!

    Die Karte ist dir gut gelungen!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich werde mich gleich auch mal bei dir umsehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutte..ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar..ich habe mich echt gefreut und meine Kinder haben ihn nun gesehen (meine Tochter 20,findet ihn toll..mein Sohn 17 ist zufrieden:-) ich war ja echt skeptisch:-) dir gratuliere ich zu deinem Gewinn und dein Adventskranz gefällt mir auch sehr..LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. So, nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen mich bei dir als Leser einzutragen. ;O)

    Liebe Grüße von Heike (wir haben uns bei Manu getroffen)

    AntwortenLöschen