Mit Liebe gemacht: Meine erste selbst hergestellte Backmischung!!!




Eigentlich wollte ich gestern meine erste selbst hergestellte Backmischung zeigen. Leider war so viel in der Arbeit und Privat los, daß ich es erst jetzt schaffe.







Nach einem Rezept von Annik Wecker habe ich die Zutaten für den Schokoladenkuchen gemischt und jeweils in ein Vorratsglas gefüllt. Wie ihr seht, sind so gleich zwei Backmischungen entstanden.





Das Schildchen mit der Zubereitung ist als Vorlage aus dem Buch kopiert. Das finde ich super praktisch.





Nun bin ich schon sehr gespannt wie der Kuchen schmeckt. Ein Glas habe ich Moni als Dankeschön geschenkt. 
Morgen ist es soweit, dann backe ich meine Backmischung. Natürlich erfahrt ihr, wie der Kuchen ausgesehen und natürlich auch wie er geschmeckt hat.

Jutta

Kommentare

Beliebte Posts