Living at Home Nr.2/2010

Soooo ein gemütlicher Sonntagvormittag. Wir sind zu Hause und jeder geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Ich habe mich am Freitag mit Zeitschriften eingedeckt und schmöckere mich so von einem Heft zum anderen.


 


Besonders gut hat mir dieses Mal die Living at Home gefallen.
  • Auf Seite 60 beginnt ein Artikel unter dem Motto: "Weiße Pracht und heiße Zutaten - darauf freuen wir uns wie die Schneekönige" - da bekomme ich doch noch Lust auf Schnee.
  • Ein witziger Bericht ist unter der Rubrik "allein unter Frauen": "Sie mag Musik nur, wenn sie leis´s ist" - Huch, schreibt der über mich?
  • Richtung Frühling geht es dann auf der Seite 94 und folgende nach dem Titel: "Die Aussichten: heiter bis rosig". Hier ist dazu z.B. die Seite 98:




Ich hoffe ihr könnt noch Knöpfchen-Bilder sehen?!




Von den schönen Foto´s inspiriert habe ich mir gleich meine Kamera geschnappt. Hier ist mein Versuch das Foto nach zu gestalten.





Süß finde ich auch das Schildchen „Frühlingsgruß“ - eine nette Idee für die nächsten Einladung.





Soooo, ich muß mich jetzt doch aufraffen und endlich den Schlafanzug ausziehen und frisch machen. Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Was habt ihr denn heute noch so vor?
Bin schon gespannt auf eure Berichte.

Jutta

Kommentare

Beliebte Posts