Green gate in love



Kommt nun der Winter oder kommt er nicht?! …

In den letzten Tagen keimten vorsichtig die ersten Frühlingsgefühle auf.
Im Garten sieht man schon winzige Triebe der Pfingstrose … auf den Wiesen blühen Gänseblümchen und ich habe schon den ersten kleinen Frühjahrsputz angefangen …

Hey … bei der Sonneneinstrahlung habe sogar ich gesehen, dass die Fenster 
dringend geputzt werden mussten …



Außerdem juckt es mich in den Fingern mich von Altem zu trennen …
Ich brauche Platz und Luft …

Mein Lieblingsrezept für effektives „ausmisten“ ist folgendes:

Aus jedem Schrank – oder Regal sollen mindestens drei Dinge entnommen werden, die ich nicht mehr brauche – die mir nicht mehr gefallen – oder die ich mindestens ein Jahr nicht mehr benutzt habe …

Ich bin jedes Mal fasziniert, dass diese Konzept jedes Jahr aufgeht …



Das schön bei dieser Aktion ist, dass ich dabei immer wieder auf kleine Schätze stoße, die in Vergessenheit geraten sind.
So entsteht aber auch Platz für Neues ...

Und den brauche ich … denn ich kann es kaum glauben … Ich habe GEWONNEN …



Bei Melanie von „CASA DEL CUORE“ ein wunderschönes weißes Porzellan-Küchenbrett von House Doctor, einen Krug von Green Gate und zwei Green Gate Tassen …
Unglaublich gell … so ein schöner Gewinn ...

Sophie Vintage“ lautet der Name des Designs … ich liebe es … mir gefallen die zarten Farben unglaublich gut ...

Schon alleine beim Anblick des tollen Designs fange ich das Träumen vom Frühling an … 
egal ob es draußen regnet, stürmt oder schneit …


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts