Schatzsucher ...



Neulich war ich auf einer Schulung, dabei ging es um soziales Marketing.
Beleuchtet wurden dabei Teams und wie diese arbeiten …

Natürlich regt so eine Schulung auch an das eigene Verhalten zu überdenken … 
Welche Rolle nehme ich in einem Team ein?!

Und soll ich euch verraten was bei mir dabei heraus kam … ?!
Ich bin ein Schatzsucher/Wegbereiter/Weichensteller ...

Der Schatzsucher sucht z.B. immer nach neuen Ideen und Kontakte … ja … das stimmt 
und passt genau auf mich …

Egal wo ich bin halte ich meine Augen offen nach schönen Dingen, die sich für irgendetwas gebrauchen lassen …
Von fast jedem Spaziergang bringe ich etwas mit nach Hause …
Wenn sich dann noch die Möglichkeit ergibt mit sympathischen Menschen eine tolle Idee 
umsetzen zu lassen … dann bin ich glücklich …


Das kleine Birkenrinden-Stück habe ich auf einem Spaziergang gefunden, sofort habe ich mich danach gebückt und es mit mitgenommen. Zuhause wurde es mit einem Stück Schnur um die Kerze gebunden … ein kleiner Anhänger dran … fertig …

Über diese Kleinigkeiten freue ich mich … das sind meine persönlichen Glücksmomente …

Genauso geht es mir, wenn ich einen neuen besonders tollen Blog entdecke …

Und da ich gerne meine Glücksmomente mit euch teile, gibt es den Blog „desing by blogger“ 
jetzt schon seit zwei Jahren.
Auf diesem gebe ich tollen Blog´s die Möglichkeit sich vorzustellen.

Super schöne bekannte Blog´s haben sich schon im Laufe der Zeit hier vorgestellt – manche gibt es leider nicht mehr … aber bei mir sind sie wie in einem Archiv aufbewahrt ... und geraten so nie in Vergessenheit. ...



Heute habe ich das Glück einen weiterer super schöner Blog euch vorstellen zu dürfen …
A little empty room“ von Agnes … sie zeigt leckere Rezepte und tolle DIY … 
 
Einfach HIER klicken und schon seit ihr direkt auf „design by blogger“...

Bis bald und viel Spaß,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts