Drei Tage Zuhause ... und mal wieder was zu gewinnen ...



Herrlich ... drei Tage frei ... soooooooooooo schön, so ein langes Wochenende.

Seufz ... für mich ist das immer noch ein Geschenk, denn ich habe mehr als 
sieben Jahre rundum im Schichtdienst gearbeitet! Ist zwar schon eine Zeit lang her, 
aber ich kann mich noch gut daran erinnern ...

Vielleicht ist das ja der Grund, warum mir mein Zuhause so wichtig ist ...



Martina Goernemann´s neues Buch mit dem Titel "Zuhause ist ein Gefühl - Geborgenheit geht ganz einfach" hat mich sofort angesprochen ...

Eigentlich wollte ich mir das Buch ja gleich am Montag kaufen ...
Doch da bekam ich von Martina eine liebe Mail, das zwei Exemplare für mich unterwegs sind ... 




Wie ich Martina Goernemann kennen gelernt habe, kann HIER in einem alten Post 
nachgelesen werden ...  

Zwei Tage später nach einem super langen, anstrengenden Tag lagen die Bücher vor der Tür ...
Ja unser Postbote klingelt nicht mehr?!
Eine Unart die ich überhaupt nicht mag ... vor allem bei Regenwetter ... grrrrr ...

Ach ich schweife heute aber ordentlich ab ...

Zurück zum Thema ...



Also ... an jenem Abend ... als meine Lieben schon ins Bett gingen, schnappte ich mir eine Decke, machte es mir auf dem Sofa bequem und gönnte mir einen Blick in das Buch.

Schon beim lesen des Vorworts von Martina, waren alle Anstrengungen des Tages vergessen ... ich war Zuhause angekommen ...

Was mir so gut an Martinas Buch gefällt, sind die Wahrheiten und kleinen Tipps, die sie im Buch schreibt.

"Zuhause ist keine staubfreie Zone. Zuhause ist Wohlfühlen" ...

oder

"Wenn ich Übernachtungsgäste beherberge, mache ich es Ihnen gerne schön. Ein bisschen Konfekt auf dem Nachttisch und ein paar schöne Magazine neben dem Bett".



Aber natürlich lebt so ein Wohnbuch nicht nur durch den Text alleine, sondern auch 
durch die Bilder. Diese sind für mich genauso wichtig!

Sonia Folkmann hat dafür die perfekten Foto´s geliefert.

Besonders haben es mir die "Vorher" - "Nachher"Bilder angetan ...
Was so ein bisschen weiße Farbe ausmacht ...
Da staune ich immer wieder ...


Sooooooooo genug vom Buch geschwärmt. 

Jetzt kommen die Bedingungen zur Verlosung ...

Ich verlose ein Buch "Zuhause ist ein Gefühl - Geborgenheit geht ganz einfach" von 
Martina Goernemann, erschienen bei Bassermann Inspiration. 

Alle Kommentare unter diesem Post nehmen an der Verlosung teil.
Die Verlosung endet am Samstag, den 25.10.2014 um Mitternacht.



Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt oder sogar über 
die Verlosung berichtet.

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta