Persönlicher Gruß von Martina


Heute habe ich einen kleiner persönlicher Gruß von Martina Goernemann an euch:

Ihr lieben Gutschi-Gäste ... 
wie wunderbar ihr alle über meine Bücher schreibt. Ich war gerade richtig gerührt beim Lesen. Drücke euch ALLEN doll die Daumen und die Jutta ans Herz, weil sie so'ne Nette ist und ich so einen Spaß mit ihr auf dem Flohmarkt in Irlham hatte!! 
Ihr seid auch auf meiner Facebook - Seite herzlich willkommen und "Raumseele" läßt sich dort schrecklich gern mit likes füttern! 

Herzensgrüße von Martina


Ja ... ich war am vergangenen Wochenende mit Martina auf dem Flohmarkt ... grins ... 
Immer wieder ein Highlight für mich ...

Morgen melde ich mich mit einem neuen Post ... 

Ich habe mich an die Nähmaschine gewagt ...!
Morgen seht ihr das Ergebnis ...

Ach ... ihr wollt noch wissen was ich auf dem Flohmarkt gefunden habe ... ;-)
Lauter Sachen für Weihnachten ... 2 Kerzenständer, Holz-Weihnachtsanhänger, 
einen großen alten Topf für den Weihnachtsbaum ... bekommt ihr alles noch zu sehen ...
Aber noch ist ja nicht Weihnachten ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta