Love is in the air …



Peng … jetzt ist es passiert …
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Überschrift für den 
heutigen Valentinstag-Post …
Irgendetwas mit LIEBE sollte es sein …
Dabei bin ich im World Wide Web auf das Lied „Love is in the Air“ gestoßen und schon 
habe ich einen Ohrwurm und bekomme ihn nicht mehr los …

Egal … da muss ich jetzt durch … alle Konzentration auf den Text und los …




Da mir der 14. Februar eher schnurzpiepegal ist, gibt es bei uns nicht nur ausgerechnet an diesem Tag etwas „leckeres“ oder etwas „herziges“ … sondern auch einfach mal so zwischendurch. 
Einen Grund dem Anderen zu zeigen ich „mag“ dich, gibt es bei uns zum Glück nicht nur an diesem einzigen Tag im Jahr.

Von meiner Freundin hatte ich im Herbst zum Geburtstag, eine schöne Rührschüssel mit Backzutaten bekommen. Unteranderem befand sich darin eine grell rosafarbene Tortenglasur mit Kirsch/Vanille-Geschmack …
Was tun damit?
Klar auf den Kuchen damit…




Also habe ich ein altes Becherkuchen-Rezept aus meiner Sammlung gesucht und den Kuchen mit Sauerkirschen aufgepeppt.
Dazu die geschmacklich passende Tortenglasur.
Auf die rosafarbene Glasur kamen weiße Fondant-Kreise mit Herz oder den Worten „für dich“ und „for you“ gestempelt.
„With love“ wäre eigentlich auch schön gewesen …

Das Kuchenrezept ist unspektakulär … ein einfacher Becher-Rührkuchen …
Sicherlich habt ihr selber ein geeignetes Rezept zu Hause.
Geschmacklich war der Kuchen gut … optisch … wohl eher was für die weibliche Seite in der Familie ;-)




Als Getränk gab es dazu Himbeer-Bananen-Milch …
Ich konnte es mir nicht verkneifen, aus Papierstreifen Herzen zu formen und diese über die Strohhalme zu stülpen …
Meine Männer fanden das „nett“ …
Sie wissen schon, dass die Herzen (auch) für die Fotos und für euch sind.
Wie gesagt … Valentinstag ist bei uns nicht nur am 14. Februar …
Schöne Musik hören wir übrigens auch das ganze Jahr …
In diesem Sinne:
Love is in the air, Love is in the air, oh, oh, oh...




Fast hätte ich die zwei Eintrittskarten für die CREATIVMESSE vergessen ...
Gewonnen hat:

Gabi - http://friendly-hearts.blogspot.de/

Herzliche Glückwunsch liebe Gabi, wir schreiben uns wie wir die Karten Übergabe machen per Mail ...

Bis bald
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts