Zwei die sich lieben … Erdbeeren und Rhabarber


#Werbung für die schönsten Momente mit Freunden und Familie. 
Dazu lassen wir uns den Sommer mit 
Erbeeren und Rhabarber schmecken.

Es gibt so viele Rezept-Ideen die danach schreien ausprobiert zu werden …
Stundenlang klicke ich mich von einem tollem Rezept zum Nächsten auf den verschiedenen Plattformen.Fündig werde ich oft bei Pinterest, LECKER und Living at Home.

Was soll man sonst auch so machen am Feierabend wenn der Haushalt erledigt ist?
Noch halten wir unsere Kontakte eingeschränkt, denn l
eider steigen die Fallzahlen mit Covid-19 in München wieder.






Also sorge ich mit einer gefüllten Speisekammer vor, für schöne Momente im Kreis meiner Familie ... und für Feste und Feiern, wenn wir uns wieder uneingeschränkt treffen dürfen.
Für den Rhabarber-Erdbeer-Sirup mit Minze habe ich mich entschieden, weil es ein Rezept ist, was schnell mal so nebenbei gemacht werden kann.




Getrunken wird der Sirup tagsüber als erfrischendes Getränk mit Mineralwasser.
Am Abend geben wir den Sirup, Aperol und Sekt in ein Glas und genießen diesen 
fruchtigen Cocktail.
Natürlich freuen wir uns schon auf die ersten Gartenpartys, wenn wir alle wieder sehen ...
Doch noch müssen wir uns in München gedulden.
Ich schicke darum herzliche Grüße an alle meine Leser*innen die in den Bundesländern leben, in denen das Leben nicht mehr so eingeschränkt wie hier in Bayern ist.
Genießt eure wiedergewonnenen Freiheiten ... ich freue mich für euch ...

HIER findet ihr jetzt das Rezept vom Rhabarber-Erdbeer-Sirup mit Minze ...
Hübsch verpackt, sind die kleinen Flaschen ein schönes Geschenk, über das sich jeder sicherlich freut ...
Denn "Made with Love" sagt schon alles ...

Bis bald,
herzliche Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts