Die erste Osterdeko ...



Tatata ... das Hockerle ist fertig ... und hat auch schon seine erste Bestimmung erhalten.
Es steht im Gästezimmer - Was sagt ihr dazu?


Gestern habe ich einen neuen Rekord im Speed-Shopping gemacht.
Eigentliche wollte ich mit meiner Freundin zum Möbelschweden, doch die hatte 
so spontan leider keine Zeit.




Nachmittags hatte ich schon etwas mit meinen Männern vor ... also habe ich die Beiden überredet mich in die IKEA vor unserem Ausflug zu fahren.
Sie durften im Auto warten!!!
Mit I-Pod bewaffnet zum Glück kein Problem ...

Ich wußte genau was ich wollte ... und trotz Menschenmengen, war ich nach 20 Minuten schon wieder am Auto ... das soll mir mal jemand nachmachen ...



Tja ... und was gab es so wichtiges in der IKEA?! ...
Das SAMVARG Eiertablett ... so eins wollte ich schon lange ... sieht das nicht SUPER aus?!

Heute regnet es bei uns ununterbrochen ... gerade gab es einen leckeren Nuß-Schoko-Kuchen und SchoKaffee ... dafür koche ich Kakao und gieße das Ganze mit einem Espresso auf ... LECKER ...

Habt noch einen gemütlichen Tag ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts