Kleiner Test für Weihnachten und Blog-Adventskalender



Vor einigen Jahren fand unser Sohn beim Spielen im Garten kleine ca. 10 cm großen Fichten Ableger ... durch Pollenflug haben sie wahrscheinlich den Platz bei uns gefunden ...

Eine der kleinen Fichten haben wir in den Blumentopf gesetzt und ihn gehegt und gepflegt.

In der Zwischenzeit sind wir umgezogen ... der kleine Baum durfte mit.
Und er ist auch gar nicht mehr klein ... nein ... er ist schon über 120 cm groß ...




Genau richtig für uns ...
Er darf in diesem Jahr unser Weihnachtsbaum sein.
Probehalber haben wir ihn auf das kleine Tischchen gestellt ...
Perfekt ...




An seine Seite kamen 24 Päckchen ... alle in grünem Geschenkpapier verpackt.
Wie eine kleine Pyramide wurden sie aufgeschlichtet und wartet nun auf den ersten Dezember ...

Gefüllt wurde er von der ganzen Familie ...
So werden wir abwechselnd alle ein paar kleine Überraschungen erhalten.

Ich freue mich schon auf meine ... 
Bin sehr gespannt, was sich meine Männer für mich haben einfallen lassen.



Für euch habe ich auch einige Überraschungen vorbereitet ... 
Wie angekündigt, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Blog-Adventskalender.

Mit tollen DIY, Rezepten, Anregungen, Verlosungen und ... 
Ach ... lasst euch einfach überraschen ... 

Ich freue mich sehr, wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt. 

Bis bald
liebe Grüße,
Jutta