Bitte zeig mal wieder was kreatives ... #Werbung



"Bitte zeig mal wieder was kreatives ..."
sagte auf einer Familienfeier die Frau meines Cousins ...
Stimmt ... in den vergangen Wochen gab es hier viele Food-Buchvorstellungen.

Dabei liebe ich doch auch Bücher mit den Themen Einrichten, Wohnen und "Do it your self" ...

Also höchste Eisenbahn, euch was zu zeigen ...





Ich habe mir von Jeanne d´Arc Living das neue Buch "Vintage PAINT" zuschicken lassen.
Wer den Blog von Antje "Meine Landlust" kennt, weiß das sie für ihren neuen Laden 
alles mögliche ... sogar ein Sofa!!! ... bemalt hat.

Neeeeeeeeeee ... an einen mit Stoff bezogenen Stuhl habe ich mich nicht gewagt.




Ich habe meinen ersten Holz-Kerzenständer angemalt.
Das ging rucki zucki ...
Und so was gefällt mir super gut ...

Und da ein paar leere Lebensmittel-Dosen in der Nähe von meinem Arbeitsplatz standen, 
wurden die gleich mit verschönert!

Das Buch "Vintage PAINT" von Jeanne d´Arc Living ist über den Verlag "Busse Seewald" erhältlich. 
Oder über den Laden "Meine Landlust" von Antje.

Dieses Buch wurde mir freundlicher Weise vom Verlag "Busse und Seewald" auf meine Anfrage hin kostenlos zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank dafür.
Die Buchvorstellung spiegelt meine eigene Meinung wieder.






Auch wenn ihr vielleicht nicht so der Fan von selber streichen seid ...
Im Buch findet ihr viele Einrichtungsideen im Vintage-Styl.
Die Foto´s sind unglaublich schön ...

Natürlich freut es mich auch besonders, wenn ich auf einem Foto etwas entdecke, 
was ich auch Zuhause habe ... so wie die Tischdecke, die meiner sehr ähnlich sieht ...

Überhaupt hole ich mir gerne Ideen und Tipps von anderen. 

Martina Goernemann hat mich zu einem Ihrer tollen Workshop´s eingeladen!
Darüber berichte ich euch im nächsten Post ...

Ihr dürft gespannt sein ...


Bis bald
liebe Grüße,
Jutta