Blog-Adventskalender



Alle Jahre wieder ... ist Weihnachten schneller da als man denkt ...
Während die erste Kollegin stolz im September verkündete "Ich habe schon das erste Weihnachtsgeschenk besorgt", bin ich noch voll in herbstlicher Stimmung ...

Doch bei den Worten drückt mich sofort das schlechte Gewissen ...
Wollte ich nicht in diesem Jahr mal früher und organisierter an meinen Blog-Adventskalender gehen?!
Regelmäßig, dass heißt jeden Monat 2 Post´s für den Kalender erarbeiten?!

Kinder wo ist die Zeit geblieben?!

Egal ... ich will jetzt und hier nicht jammern ...
Schließlich zwingt mich niemand einen Blog-Adventskalender zu erstellen ...

Aus diesem Grund verschwinde ich jetzt mal schnell wieder in meine Weihnachtswerkstatt ...

Dort koche und backe ich, schneide und klebe, schreibe und lese, bügele und dekoriere, verpacke Geschenke ...
Ihr dürft gespannt sein, was sich hinter den einzelnen Kalendertürchen für euch versteckt ...

Wenn ihr dieses Bild für euren Blog zum verlinken mitnehmt, freue ich mich sehr ... DANKE ...



Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts