18 … uff … was kann man da zum Geburtstag schenken?!





Noch bin ich völlig auf Kindergeburtstag eingestellt …

Ach was waren das für Zeiten, in denen ich noch einen PIRATENKUCHEN für die Geburtstagsfeier, eine CAMPINGPLATZ-GEBURTSTAGSFEIER und WASSERPISTOLEN-GEBURTSTAGSFEIEREN ausrichten durfte …

Zugegeben, bei der LARP-PARTY war ich vom Wort her schon etwas überfordert …
Als sich aber dann herausstellte, dass es so eine Art RITTER-GEBURTSTAGSFEIER wird …
Puh … da atmete ich beruhigt wieder auf …





Doch HILFE … jetzt werden die ersten Kinder der Freunde schon 18!!!
Ein besonderer Geburtstag!!!
Also muss ein Geschenk sein.

Ich habe mich für Süßigkeiten … ich weiß, nicht so originell und eine Gutschein für
eine Event-Plattform … kann man immer gebrauchen entschieden …




Verpackt habe ich alles „cool“ in schwarz/weiß mit ein paar Sprüchen …





Geht es euch auch so … dass ihr das Gefühl habt, dass die Zeit so rast?!

Ich habe mal vor einiger Zeit einen Artikel darüber gelesen. Dort wurde erklärt, dass
dieses Gefühl mit dem Älter werden zusammenhängt.
Vieles hat man schon erlebt und nimmt das Alltägliche nicht so wahr.
Nur besondere Ereignisse prägen sich ein.

Jeder kann die gefühlte Zeit abbremsen, in dem man sich immer wieder für was Neues öffnet …




In diesem Sinne … runter von der Couch und ab zum Abenteuer … wo immer es zu finden ist?!


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts