Es muss nicht immer alles Sinn machen …

Guten Morgäääääääääääääähn ihr Lieben.

Gestern Abend wurde es spät!
Wir waren auf der Geburtstagsfeier einer lieben Freundin. Sie feierte ihren 50zigsten Geburtstag.
Jeder Gast hatte die Aufgabe, einen Spruch in das Gästebuch einzutragen.
Zum Glück hat die Gastgeberin das schon in der Einladung angekündigt.

Bei unserem Schreibwarenhändler fand ich diese Postkarte von GOLDBEKAkzente:




Und da ich immer etwas „schreibfaul“ bin … was das Schreiben mit der Hand angeht, habe ich einfach diese Karte in das Gästebuch mit einer persönlichen Widmung eingeklebt.
Für mich, die ich ja schon über fünfzig bin, heißt es im übertragenen Sinn:

„Genieße das Leben, nimm dir Zeit für besondere Momente"

Viel zu oft vergesse ich durch die vielen Aufgaben im Alltag, mir bewusst Zeit für mich zu nehmen. Denn in meinem Kopf drehen sich die Aufgaben, die alle erledigt werden sollten.
Ich kenne einige Menschen in meinem Umfeld, denen es genauso geht ...!

Was sagt ihr zu dem Text auf der Karte?!

Bis nächsten Sonntag,
liebe Grüße,
Jutta




Kommentare

Beliebte Posts