Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsbücher und Hilda das Online-Magazin





Puh … die Vorweihnachtszeit ist in diesem Jahr eindeutig zu kurz!!! Heute ist schon der dritte Advent! In acht Tagen ist Weihnachten …


Ich brauche unbedingt ein paar Ideen für das Weihnachtsfest. 
Dafür habe ich alle meine Weihnachtsbücher aus dem Regal geholt.




Die werde ich alle durchblättern und mich inspirieren lassen. In ein paar Bücher habe ich gestern schon reingeschaut. Ich staune immer wieder wie aktuell z.B. die alten Ausgaben von Martha Stewart sind …






Toll finde ich auch die Idee, die Terrasse im Winter als Außenzimmer zu nutzen …

Hhm … vielleicht ein Projekt für das Frühjahr?!

Wenn ihr jetzt Lust auf schmöckern bekommen habt, dann will ich euch das folgenede Online-Magazin empfehlen:








Ist es nicht schön?! Ich würde auch seeeeeeeeeeeeehr gerne an so einem Projekt teilnehmen.

Ihr seht es gibt viele Anregungen um neue Ideen zu entwickeln …

Ich wünsche euch einen wunderschönen 

  

Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Dir auch einen super schönen 3. Advent und ich hoffe du findest noch genügend Ideen, die du bis Weihnachten umsetzen kannst.
    Ich werde mich nun weiter um meine Geschenke kümmern gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta ,
    Martha ist eben die Dekoqueen der USA ,
    ich habe auch noch ältere Bücher ( 15 Jahre ) von ihr & blättere gerne darin .
    Dein vorgestelltes Buch ist ja herrlich - all die schönen Rezepte .
    Ich wünsche dir nun einen feinen dritten Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    mir geht es genauso. Weihnachten kommt viel zu früh und die ein oder andere Idee könnte ich noch gut gebrauchen.Ich werde jetzt Deinem Link folgen...

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Deine Bücher sind echt schön!!! Ich blättere auch gerne in meinen Wohnbüchern, die teilweise 20 Jahre alt sind und immer noch erstaunlich aktuell. Oftmals findet man auch noch Dinge, die man vorher nie so wahrgenommen hat!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh,danke liebe jutta für diesen inspirierenden post ;-))
    hab einen fröhlichkuscheligleckeren 3. advent
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Jutta, vielen Dank für' Vorstellen des Magazins... das schau ich gleich mal durch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Blättern und Ideen sammeln ist einfach immer schön :-)
    Schöner 3.Advent.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen