Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachts Cappuccino

Heute stelle ich euch ein super tolles Rezept von Catrin vor.
Sie hat auf ihrem Blog vor zwei Jahren das Rezept vom Weihnachts Cappuccino gezeigt.

Eine tolle Idee und sehr leicht zum herstellen ...



Gerade wem heute eingefallen ist, daß er der netten Nachbarin die immer die Pakete entgegen nimmt oder dem Schülerlotsen ... der bei jedem Wetter dafür sorgt, daß die Kinder sicher zur Schule und wieder nach Hause kommen, danken will ...  

Gerade für diese Menschen ist der Weihnachts Cappuccino eine total süße Geschenkidee ... 

HIER findet ihr das Rezept direkt bei Catrin ...

Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    das ist eine so schöne Idee! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta!
    Einfach zauberhaft was du die letzten Türchen wieder gezeigt hast! traumhaft schön!
    Wünsch dir eine wundervolle Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen


  3. Ich bin zu faul um nachzuschauen .Da du wahrscheinlich meinen Kommentar vom 12 nicht gelesen hast schreib ich ihn nochmal
    Weihnachtsgrüße aus der Ferne
    Für dich 1000 Weihnachtssterne
    1000 Wünsche,1000 Träume






















    Ich bin zu faul um nachzuschauen,dafür nochmal das Gedicht vom 12.12.
    Weihnachtsgrüße aus der Ferne
    Ich wünsch dir 1000 Weihnachtssterne
    1000 Wünsche 1000 Träume
    keine 1000 Weihnachtsbäume
    1000 liebe Gedanken an dich gerichtet
    1000 Zwerglein bei dir gesichtet
    Mindestens 1000 gute Tage,
    Alle Tage ohne Klage.
    Dies Gedicht gehört nur dir
    ,denn du bist ne Freundin mir
    deiner Sonnenblume geht es auch gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ... natürlich habe ich dein Gedicht gelesen ...
      Ich lese immer alle Kommentare ...
      Freue mich doch über jeden Einzelnen.
      Und wenn dann auch noch gedichtet wird ... So viel Mühe ...
      Danke

      Löschen
  4. Die Idee gefällt mir auch. Die schnapp ich mir und setze sie um ... Danke schön dafür!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, jetzt auch hier- Danke dass ich eines deiner Türchen sein durfte!
    Ich hoffe ich konnte jemandem noch zu einem Last - Minute Geschenk aus der Küche verhelfen.

    Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhliches & entspanntes
    Weihnachtsfest wünsche ich
    dir, liebe Jutta*

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. coole Idee!
    Sei mir weihnachtlich gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen