Weihnachtsgrüße



Traditionell endet der Blog-Adventskalender mit meinen Weihnachtskarten.
Jedes Jahr überlege ich mir ein neues Motiv, dass dann in "Massen" hergestellt wird.

In diesem Jahr wurden es drei Weihnachtskugeln mit silbernen Schleifen ...
Fragt nicht wie viele Schleifen ich gebunden habe ...

Ich würde ja sehr gerne jedem Leser und jeder Leserin eine per Post schicken ... doch das überfordert mich an Zeit und Portogebühren ;-)



Darum zeige ich euch in meinem heutigen Post, die Foto´s meiner Weihnachtskarten und ein weihnachtliches Gedicht, dass ich auf die Innenseite gedruckt habe:

Zwischen all den Schneekristallen
die leis‘ und sanft vom Himmel fallen
fand‘ ich ein goldenes Engelhaar!

Zwischen Lärm und Hektik, ich könnt schwören,
waren auf einmal Lieder leis zu hören –
fröhliche Kinderstimmen, hell und klar!

Zwischen all den Abgasen war in der Luft
ganz deutlich Zimt- und Tannenduft –
und Aromen, die verführen!

Leise, sanft und warm wie Kerzenschein
so zieht in unsere Herzen ein -
Weihnachten – man kann es spüren!

- lichen Danke an euch für all die lieben Kommentare zu meinem Blog-Adventskalender ...
Es hat mir wieder viel Freude gemacht euch durch die Vorweihnachtszeit zu begleiten ...



Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit lieben Menschen an eurer Seite.
Genießt die Ruhe, zündet euch eine Kerze an und lasst es euch gut gehen.

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta