Letzter Arbeitstag ... Geschenke verteilen ...


Heute ist nun der letzte Arbeitstag ...
Dann steht das Fest vor der Tür.
Wie handhabt ihr es mit den Weihnachtsgeschenken für die Arbeitskollegen?!

Gibt es so etwas bei euch?!



Ich überlege mir jedes Jahr eine Kleinigkeit für mein Team.
Dabei bekommt jeder das Gleiche.
Klar treffe ich so nicht jeden Geschmack, aber das würde ich vielleicht auch dann nicht, wenn ich mir für jeden etwas individuelles überlege.



In diesem Jahr habe ich für mein Team Windlichter gekauft.
Mir haben die kleine Dosen mit den Sternen oder Herzen so gut gefallen. Im Inneren befindet sich eine Duftkerze.
Wer den Duft nicht mag, kann die Kerze auch an einem lauen Sommerabend draußen auf dem Balkon oder auf der Terrasse anzünden.

Die Verpackung habe ich bewusst weggelassen ...
An den Griff kam mit einer goldenen Tüllschleife, ein niedlicher Holzanhänger. 

 
Diese habe ich ganz unerwartet auf einem Flohmarkt gefunden.
Zwischen all den Ständen mit gebrauchten Gerümpel, fand ich eine Hobbykünstlerin die ihre liebevoll hergestellten Stempelprodukte verkaufte.

So etwas unterstütze ich seeeeeeeeeeeeeeehr gerne.

Morgen ist schon Heiligabend.
Der letzte Tag vom Adventskalender.
Wie schnell doch die Zeit vergangen ist?!

Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta