Mit Liebe gemacht ...



Die heutigen Bilder sind noch aus der Weihnachtszeit vom vergangenen Jahr.
Manu vom Blog "Selbstgemachte Dinge hat mir liebevoll verpackt, einen selbstgemachten Chai-Sirup und feinsten Schwarztee aus Indien - Darjeeling geschenkt.



Der Duft von Gewürznelken, Kardamom und Zimt versetzen mich sofort in feierliche Stimmung.

Während bei vielen Kindern in diesen Tagen der Nikolaus kommt, sind wir aus dieser Phase 
schon herausgewachsen ...
Nicht das unser Großer auf Geschenke verzichten möchte ... aber mit einem "echten" Nikolaus kann ich ihn nicht mehr beeindrucken ...

Der "Nikolaus" hat uns in der Nacht Nüsse und Schokolade in die Stiefel gefüllt ... 
Das muss so bei Teenager sein ... ;-)
Ohne geht es nicht!!!



Für die feierliche Stimmung gibt es heute am Abend, eine Tasse Tee.
Für die Optik ... eine Apfelscheibe ohne Kerngehäuse, dafür mit einem niedlichen kleinen Bäumchen ausgestochen ...

Hach herrlich ... so werde ich den heutigen Abend genießen ...

HIER ist der Link zu einem Chai-Sirup-Rezept ...

Bis Morgen,
liebe Grüße,
Jutta