Grüße aus Österreich



Hallo ihr Lieben ich melde mich gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz aus dem wunderschönen Zillertal.

Ja ich bin gut angekommen ... und mit mir Renate, sie kommt aus Tirol.
Dann wäre da noch Laura, sie reiste aus dem hohen Norden an;-)



Natürlich hatte ich auch ein kleines Mitbringsel für Silke und die anderen Gewinnerinnen dabei.





Auf einem kleinen Zink-Tablett gab es einen Eilles-Piccolo, meinen selbstgemachten Zitronen-Rosmarin-Sirup, Brombeer-Joghurt-Bonbons (weil sie farblich so gut dazu passen) und selbst gehäkelte Schneeflocken-Topflappen.






Heute waren wir schon sehr fleißig ....

Es wurde gebacken und Buttercreme hergestellt.  
Morgen wird die Torte fertig gestellt und fotografiert ...

Ganz nebenbei entstanden noch Marshmallows ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta