Lovely Links im Januar




Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut in das Jahr 2015 gekommen ...

Wir haben im kleinen Kreis gefeiert und es uns gut gehen lassen.
Zuerst waren wir italienisch Essen und anschließend bei lieben Freunden. 
Dort gab es leckeren Nachtisch und Feuerzangenbowle.
Spät ist ist geworden ... darum kommen heute meine "Lovely Links" nicht so früh wie sonst ...

Das Jahr 2014 war für mich persönlich mit ganz ganz vielen Highlights, an die ich 
sehr gerne zurück denke.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was ich damit meine ...?
Nun gut, dass erzähle ich euch anhand meiner "Lovely Links":




  • 1.) LOVELY place

Ein besonders schöner Ort für eine kleine Auszeit mit einer leckeren Tasse Tee oder Kaffee, 
Dort war ich im vergangen Jahr, zu einer Buchpräsentation des Bassermann Verlag eingeladen.

  • 2.) LOVELY book 


Dem Buch von Aurélie Bastian "Tartes & Tartelettes" hatte ich die Einladung zu verdanken. 
Ehrlich gesagt, hatte ich mir vorher noch nie Gedanken über diese Art an Gebäck gemacht. 
Im Gegenteil, dass "blind backen" fand ich eher abschreckend. 
Dank Aurélie Bastian bin ich ein richtiger Fan davon geworden. 
Das Buch "Tartes & Tartelettes" nehme ich immer wieder zur Hand und backe daraus 
sehr gerne für Feste und Feiern ...

Wer gerne mehr darüber lesen möchte ... HIER ... geht es zu meinem Post über das Buch.


  • 3.) LOVELY celebration 
Auch wenn es heute fast schon zu spät für diesen Link ist ... will ich ihn euch doch zeigen ...
zu sehen.


  • 4.) LOVELY DIY   
Bist du auf der Suche nach einem super schnellen persönlichen Neujahrsgeschenk für Morgen?!

Einfach aus einem Stückpapier in wenigen Minuten einen "Glückskeks" basteln und 
an einen Topf Glücksklee, eine Flasche Prosecco, einen Kalender oder Ähnliches hängen ... 

HIER seht ihr wie es geht.
Wünsche und Sprüche findet ihr übrigens auch dort ...


  • 5.) LOVELY blog
Heute stelle ich euch den Blog der Firma Wayfair vor. 
Ich hatte das Glück im September bei Marion vom Blog "Lebens-Momente" einen 
Gutschein der Firma zu gewinnen.

Dadurch ist ein sehr netter Kontakt entstanden.
Auf dem Blog findet ihr viele bekannte Blogger mit tollen Ideen ...


  • 6.) LOVELY recipe
Auch ich durfte einen Post für diesen Blog schreiben.
Wollt ihr mal sehen? HIER ist der Link zu meinem Tartelettes-Rezept ...





Hoffentlich haben euch meine "Lovely Links" für Januar gefallen ...
Das "World Wide Web" ist sooooooooo toll ... ich liebe die Kreativität, die darin steckt.

Freue mich auf das Jahr 2015 ... auf viele schöne Bloggermomente mit euch!

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts