Lovely Links im Zeichen der Liebe ...



Am 14. Februar ist Valentinstag ...
Darum stehen alle meine heutigen "Lovely Links" im Zeichen der Liebe ...
Schaut mal was ich so entdeckt habe:




  • 1.) LOVELY place 

https://www.restaurant181.com/


Am Valentinstag ... oder Hochzeitstag gehe ich gerne zum Essen. 
Etwas besonderes soll es dann sein ...
Mein Tipp für München:

Das Restaurant 181 im Olympiaturm.
Ich empfehle euch das "Sunset Menu" ... 
Genau richtig um das leckere Essen beim Sonnenuntergang zu genießen.



  • 2.) LOVELY book 

http://www.amazon.de/Der-Mann-ders-wert-ist/dp/3426650754


Achtung heute wird es "schnulzig" ...
Für alle die Lust auf eine richtig schöne Liebesgeschichte mit einer Portion "schöner wohnen" haben wollen, empfehle ich das Buch "Der Mann der´s wert ist" von Eva Heller ... erschienen im Knaur-Verlag.



  • 3.) LOVELY celebration 

Okay ... ein ganzes Buffet muss es nicht für den Valentinstag sein ...
Aber die ein oder andere Idee für ein schönes Valentinstag-Frühstück findet ihr HIER bestimmt ...




  • 4.) LOVELY DIY   



Seid ihr auf der Suche nach einem netten kostenlosen Geschenk, was ein kleines Lächeln 
ins Gesicht zaubert?!

Dann empfehle ich euch DIESEN LINK ... ein kleines Papierherz als Lesezeichen ...




  • 5.) LOVELY blog
Ich bin ja schon über zwanzig Jahre verheiratet ...

Aber für alle die in diesem Jahr oder in den nächsten Jahren heiraten wollen, ist dieser Blog "FRÄULEIN K SAGT JA" von Katja... ein absolutes MUSS ...




  • 6.) LOVELY recipe



Erdbeeren haben beim Aufschneiden so eine schöne "Herzform" ...

Wie wäre es mit Erdbeer-Herzen im Blätterteig ...?
HIER findet ihr das Rezept ... 

Soooooooo ... das waren meine  "Lovely Links" zum Valentinstag. 
Hoffe es war etwas für euch dabei ...


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta