Was kommt nach Aschermittwoch?! ...



Fasching ist vorbei ... ehrlich ... mir ist das allerlei ...

Okay wie mein Sohn klein war, bin ich schon am Faschingsdienstag mit den anderen Mutti´s zum Faschingsumzug und auf die Faschingsfeier im Gemeindehaus gegangen ... 
Schön war das auch ...

Doch jetzt ist er "groß" und findet Fasching mit "Mom" peinlich ... ;-)



Ja ... in der Arbeit hatten wir natürlich auch eine Faschingsfeier und ein paar "wilde" Tage ... 
aber das war es dann auch schon in diesem Jahr, mit dem Fasching.

Überhaupt bin ich in was die "Deko" angeht nicht richtig eingestimmt.
Habe ich doch vergangenes Wochenende erst den Schwippbogen und die letzten Weihnachtssterne MIT AUFSCHRIFT "FROHE WEIHNACHTEN" aus dem Wohnzimmer geräumt!!! PEINLICH!!!




Aber dafür bin ich jetzt mit Ostern sehr früh dran, wie ihr auf den Foto´s von Heute sehen könnt :-)
So lohnt es sich wenigstens die Hasen aus dem Keller zu holen ... grins!

Verliebt bin ich in die alte schwarze Dose ... die ich für nur einen Euro im Flohmarkt-Laden gefunden habe.
Sie ist so richtig schön "Shabby".

Also für mich reicht es mit dem Winter ...
ICH WILL BITTE FRÜHLING!
Seid ihr einverstanden?!

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta